Preisverleihung und Gewinner

Die Preisverleihung des Fantastischen PREISAUSSCHREIBEN findet am Samstag, 29.9.2018 um 15:00 im Foyer des Weinkulturhauses Gols statt. Von 76 Einsendungen habe ich 9 PreisträgerInnen ausgewählt und werde persönlich die Preise an euch überreichen!

„Es war wirklich sehr schwierig, jedes ist EINZIGARTIG!“






Die Gewinner

Fantastische ZEICHNUNGEN

  1. Preis
    Clarissa Glanz und Hannah Wurm (Gymnasium Neusiedl)
    Michaela Reisinger (Gymnasium Neusiedl 2A)
    Arnold Knittel-Tempel (Wien, 2 Jahre)
  2. Preis
    Rebecca Riepl (VS am Tabor, 4B Neusiedl)
  3. Preis
    Johann Förtsch (13 Jahre, Gymnasium Neusiedl)
    Leonie Toth u. Emma Horvath (VS Gols)

Fantastische FLUGOBJEKTE

  1. Preis
    Philippa Volc (Tübingen, 4 Jahre)
  2. Preis
    Marcel Schmidt (Mönchhof, 10 Jahre)
  3. Preis
    Paulo, Nicki, Florian (1D, Gymnasium Neusiedl)



Die Preise

1. Preis: ein signiertes Buch von Erwin Moser
2. Preis: ein Plakat von Erwin Moser
3. Preis: eine bedruckte Baumwolltasche von Erwin Moser

Auch im nächsten Jahr, dass kann ich euch jetzt schon verraten, gibt es wieder ein spezielles Thema im Erwin Moser Museum und natürlich auch wieder ein Mitmachprojekt.

Herzlichen Dank für Eure Zeichnungen und ich freue mich schon darauf, euch alle zu sehen! Jede Einsendung bekommt zudem natürlich einen Erwin Moser Button.

Eure Ruth Moser 🙂

16.09.2018 · Kategorie: Allgemein

Weitere Empfehlungen

Jahresausstellung 2018 · Ausstellung in Eisenstadt ·


Im Zentrum von Gols, im historischen Ambiente des WeinKulturHauses am Hauptplatz, hat die Kunst von Erwin Moser – eine Auswahl seines umfassenden Oeuvres – seit März 2014 eine ständige Heimat gefunden. Eintritt frei!

Öffnungszeiten


Jänner bis März 2018
10 bis 17 Uhr (Dienstag Ruhetag)

April bis Oktober 2018
10 bis 19 Uhr

November bis Dezember 2018
10 bis 17 Uhr


Mehr Informationen

Anfahrt / Karte